Thema:
Re:Urlaub unter keinem guten Stern flat
Autor: Xtant
Datum:12.10.17 21:55
Antwort auf:Re:Urlaub unter keinem guten Stern von suicuique


>Eins muss man Dir ja lassen: Du kannst einen so richtig aufbauen! :)

Solls ich mal versuchen?

Ich war mal auf der E3 in einem Hotel am Sunset Strip untergebracht. Zuerst waren wir dort was essen, haben dann einen Ami-Entwickler kennengelernt und sind mit ineine Bar nach Hollywood gezogen. Hollywood ist ja trotz zunehmender Gentrifizierung alles andere als glamurös, und wir habend en Fehler gemacht, nachst um drei zu Fuß zu unserem Hotel zurückzudackeln - eine dunkle Seitenstrasse entlang.

Plötzlich geht ein paar Meter hinter uns ein typischer Schwarzer, so Mitte Zwanzig... umgedrehtes Käppi, Goldbehang, Hosenschritt bis zum Boden hängend. Der kam immer näher, wir hatten langsam einmulmiges Gefühl, obwohl wir zu dritt waren.

Dann hat er uns überholt und sich umgedreht. Wir haben echt gedacht, jetzt passiert irgendwas. Stattdessen sagt er in einem wirklich guten Deutsch: "hey cool, ihr seid Deutsche! Hab ein paar Jahre in Berlin gelebt, tolle Stadt!"


< antworten >