Thema:
Ich wäre happy, wenn der hier heute noch klingeln würde flat
Autor: Arakon
Datum:12.10.17 21:23
Antwort auf:Gerade war der Hermes Paketmann da von Optimus Prime

Paket angeblich in Auslieferung. Bisher ist er immer mal um 19 Uhr gekommen, heute aber bisher gar nicht. Ich war schon 2x unten, um zu schauen, ob er es wieder auf die Briefkästen im (tagsüber offenen) Flur geworfen hat wie letztes Mal (da hat er immerhin kurz wild geklingelt, bevor er flüchtete). Der hat mir aber auch schon versucht, große Mengen Pakete für meine Nachbarn aufzudrängen. 6 Pakete, davon 2 Namen, die ich nie gehört hatte (und am nächsten Morgen dann auch nicht auf den Briefkästen gefunden hab). Mal eins annehmen ist eine Sache, aber fürs ganze Haus und offenbar den Rest der Straße.. nein danke.

< antworten >