Thema:
Re:Urlaub unter keinem guten Stern flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.10.17 16:10
Antwort auf:Urlaub unter keinem guten Stern von Wurzelgnom

>Erst das Attentat in Las Vegas wo wir Ende des Monats sind, jetzt die verheerenden Waldbrände in Kalifornien :(

Da gibt es jedes Jahr verheerende Waldbrände. Aber Kalifornien ist halt auch verdammt groß. Amokläufe gibt es auch regelmäßig, aber selten in so einer Größenordnung. Die Gefahr von irgendeinem Durchgeknallten an einer Ampel in Downtown LA abgeknallt zu werden ist wesentlich größer als die durch einen Amoklauf zu sterben. Das ist einfach so in einem Land voller Waffenbesitzer, da musst du letztlich einen nur falsch angucken und schon war's das. Irgendwo verfahren, angehalten und geklingelt, um nach dem Weg zu fragen, päng, unerlaubtes Betreten meines Grundstücks, ich musste mich verteidigen.

Ich war auch mal im Luxor (mit Blick auf das Mandalay), da ist nix passiert. Ich war auch mal auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche, da ist auch nix passiert. Wenn es einen erwischt, dann ist das eben so. Dagegen kannst du nicht planen. Nachher trittst du den Urlaub nicht an und einen Tag später landest du unter einem Lastwagen oder fällst die Treppe runter. Das ist Schicksal. Die USA sind heute bestimmt nicht unsicherer als vor zwei Wochen oder als du den Urlaub gebucht hast.

>Wir müssen zittern dass nicht noch die Flüge abgesagt werden.

Warum, Air Berlin?

>Nicht zu vergessen der Erdrutsch an der Küstenstraße die wir befahren wollten, fällt ja größtenteils auch schon ins Wasser.

Jetzt atme mal tief durch, schau dir Youtubevideos aus dem Caesar's in Las Vegas, vom Pier in SF, von Disneyland und dem Hoover Dam an, kauf dir einen Burger und bring dich schön in entspannte Urlaubsstimmung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname