Thema:
Zwei Dinge die ich in den letzten Tagen gelernt habe flat
Autor: Iceman346
Datum:10.10.17 14:49
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Nummer 1: Man sollte sich, bevor man Tretboot fährt, wirklich sicher sein das man sein Handy nicht in der Hosentasche der Badeshorts hat. Nun schlummert es wohl auf dem Boden des Mittelmeers. Eigene Dummheit und so...

Nummer 2: Wenn man von einem Händler angeboten bekommt eine Ware die man schnell haben möchte, wie zum Beispiel ein neues Handy, mit Hermes kostenlos zu verschicken dann sollte man besser den Aufpreis für DHL bezahlen.

Paket ist gestern rausgegangen und laut Sendungsverfolgung um 22:30 im Logistikzentrum sortiert worden. Heute morgen um 6:30 stand da noch der heutige Tag als erwartetes Zustelldatum.
Seitdem ist nur eine Sache passiert: Als erwartetes Zustelldatum steht da nun ein Strich. Weitere Bewegung Fehlanzeige. Isch freu misch!


< antworten >