Thema:
Re:Mit den Eltern unter einem Dach? flat
Autor: Pezking
Datum:10.10.17 12:38
Antwort auf:Mit den Eltern unter einem Dach? von Phil Gates

>Hat jemand Erfahrung mit so einem "Mehrgenerationenprojekt" und - vor allem - wie man das seinen Eltern am Besten verkauft?

Ich würde vor allem erst mal überlegen, wie ich das meiner Frau verkaufen soll. ;-)

Ist jetzt nur meine persönliche Haltung, aber obwohl ich weder mit meinen Eltern, noch meinen Schwiegereltern irgendwelchen Stress habe, würde ich auf gar keinen Fall mit denen zusammen unter einem Dach leben wollen.

Ich muss aber auch sagen, dass mir generell meine Ruhe und ausreichend Alone-Time heilig ist und meine Frau die einzige Person ist, die ich länger als mal drei bis vier Tage am Stück ohne nennenswerte nervliche Belastung aushalte.


< antworten >