Thema:
Re:Mit den Eltern unter einem Dach? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.10.17 11:19
Antwort auf:Mit den Eltern unter einem Dach? von Phil Gates

Ich bin exakt in so einer Konstellation aufgewachsen - Mehrfamilienhaus, das gemeinsam vom Vater und den Grosseltern gebaut worden ist. Den Grossteil meiner sehr glücklichen Kindheit hab ich mit Letzteren verbracht, während beide Eltern berufstätig waren. Meiner Meinung nach hat das hervorragend funktioniert, allerdings haben die Grosseltern ihre letzten Jahre aufgrund schwerer Krankheit und erhöhten Pflegebedarfs und der beruflichen Tätigkeit der Eltern dennoch in Pflege- und Altersheimen verbracht.
Aus meiner Sicht würde ich es durchaus empfehlen. Kommt aber natürlich immer auch auf Euer generelles Verhältnis zueinander an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname