Thema:
DPD sind schon die geilsten flat
Autor: musashi
Datum:09.10.17 14:02
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Am Freitag Morgen kam die Mail, dass mein Paket zwischen 9:55 Uhr und 10:55 Uhr zugestellt wird. In der Mail stand die korrekte Adresse. Daraus wurde leider nichts, im "Live-Tracking" hat das Paket auch nie das Zustellzentrum verlassen, am Samstag ebenfalls nicht.

Jetzt habe ich noch eine andere Tracking-Seite von DPD gefunden und da wird es lustig.

Freitag, 10:07 Uhr:
Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Abholung beim falschen Empfänger nach Falschzustellung
--> ok, wenn man beide Augen zudrückt, kann das passieren

Freitag 17:50 Uhr:
Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum.
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.
--> nope, ich habe keine Benachrichtigung erhalten, vielleicht ja der falsche Empfänger von 10:07 Uhr

Am Samstag habe ich dann die Adresse für die Zustellung geändert, was man im Tracking auch sehen kann. Leider scheint das DPD weiterhin zu überfordern, dieser Status ist von heute 11:27 Uhr:
Im Paketzustellzentrum.
Sortierfehler im Paketzustellzentrum.

Ich bin mal gespannt, wann ich das bekomme. Und dafür zahle ich knapp 10€ Versandkosten...

Fun Fact: das Paketzentrum ist Luftlinie höchtens einen Kilometer von meiner Wohnung enfernt. Aber ich kann ja nicht einfach hingehen und es mir abholen.


< antworten >