Thema:
Re:Liam Gallagher - I've All I Need flat
Autor: laubkerl
Datum:08.10.17 19:58
Antwort auf:Re:Liam Gallagher - I've All I Need von hitkiste

>Album schon gehört ? Hab gestern mal bei Spotify einen Durchgang gemacht aber bleib irgendwie mit gemischten Gefühlen zurück. Kurz gefasst hab ich das hartnäckige Gefühl für die Art von Musik ist einfach nicht mehr die richtige Zeit.
>Werde aus Oasis Nostalgie vl noch einen Anlauf starten aber glaube die zweite Runde wird es auch nicht mehr retten für mich.


Habe mittlerweile das Album gehört und ich bin schwer begeistert. Der Adele Produzent hat ihm wirklich ein kleines Pop Meisterwerk auf den Leib gezimmert, welches (zum Glück?) nicht allzu viel mit Oasis zu tun hat, jedenfalls in den Feinheiten. Deren musikalisches Andenken hält eher Noel Galalgher mit seinen High Flying Birds hoch. Deren Platte war auch ok, zum Teil ein zwei super Kracher dabei aber insgesamt finde ich Liams Ansatz für ihn und seine Stimme doch passender. Auf seinem neuen Album liefert er für mich auch seine bisher beste Gesangsleistung ab.


< antworten >