Thema:
Heute 128GB XL bestellt, 902 EUR mit Google Home, 4.12. flat
Autor: Orochi
Datum:07.10.17 06:54
Antwort auf:Pixel XL 2 get - Lieferdatum 20. Dezember :( nt von PoP

902 EUR finde ich für das black and white Pixel 2 XL 128GB inklusive Google Home Mini fair.

Termin an dem ich meines bekomme ist der 4.12.2017, dann sind die Geräte durch den Zoll und die Lieferung aus den USA im Land (offiziell gibts die ja in Thailand nicht).

Wie immer beim Thai Nexus Man bestellt, der hat echt gute Preise, ich vermute der hat jemanden, der die Geräte durch den Zoll schmuggelt, anders kann ich mir die Preise nicht erklären (oft unter USA Neupreis).

Ware kann man an der Saphan Thaksin Skytrain Haltestelle persönlich abholen, kann ich echt empfehlen. Alternativ ems express Versand next day delivery, kostet nichts extra, aber den Tag warte ich nicht ab wie ich mich kenne ;)

Orochi
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >