Thema:
Re:Europapark flat
Autor: joker1971
Datum:06.10.17 11:58
Antwort auf:Re:Europapark von Michel

>>>denk doch einmal jemand an die Kinder!!!
>>>;)
>>
>>Genau :)
>>
>>Hatte vergessen zu erwähnen dass wir mit Hund unterwegs sind. Deshalb und auch wegen des Eintrittspreises fällt der Europapark leider flach. Den hatte ich aber auch schon im Hinterkopf.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>ah ok, wenn ihr genug vom Wald habt :) bieten sich auch Ausflüge an nach:
>
>- Basel, meine Heimat :)
>- Freiburg/Breisach/Neuf-Brislach/Colmar
>- Mulhouse Automuseum [http://www.citedelautomobile.com/de] mit Hund wohl eher weniger
>
>am meisten Sinn macht es natürlich die Natur zu geniessen, Feldberg, Todtnau (Wasserfälle), Belchen, Badenweiler, Staufen, Schluchsee, alte Bergwerkstollen etc


Natur genießen ist natürlich Thema Nr. 1

Basel hatten wir auch schon im Visier. Ich denke da fahren wir auf jeden Fall hin. Gibt's in der Nähe irgendeinen Ort wo man zollfrei einkaufen kann?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >