Thema:
Re:Tipps für Schwarzwald (Hinterzarten) flat
Autor: deli-
Datum:06.10.17 11:18
Antwort auf:Re:Tipps für Schwarzwald (Hinterzarten) von joker1971

>>>Wir (meine Frau, unsere 2 Kinder (7 und 12) und ich) fahren zum ersten Mal in den Schwarzwald. Konkret geht's nach Hinterzarten. Irgendwelche Tipps was man unbedingt gesehen oder gemacht haben sollte? Danke vorab.
>>
>>[http://www.badeparadies-schwarzwald.de]
>>
>>Die Kinder irgendwo im Actionbereich parken und dann mit puller in der Hand Cocktails im nacktpool sippen
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Leider nicht möglich da wir mit Hund fahren. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber klingt trotzdem nach nem Plan :)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Dann eben um den tittisee rumlaufen oder mal zum Feldberg hoch. Gibt da einige schöne routen.

Auf dem Schauinsland (Freiburg) kann man noch trottinet fahren www.rollerstrecke.de ist sicher auch noch lustig für die kurzen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >