Thema:
Re:bekomme inzwischen Rückholangebote von SKY flat
Autor: Matt
Datum:05.10.17 22:25
Antwort auf:bekomme inzwischen Rückholangebote von SKY von vaughn

15€ im Monat hört sich nicht schlecht an, aber ich würde wohl selbst zu diesem Preis ablehnen. Das konventionelle Fernsehen neigt sich bei mir deutlich dem Ende entgegen. Man kann sich ja nicht mal mehr sicher sein, dass Sky nächstes Jahr die F1 zeigt. Bestimmt landet das auch bei DAZN und ein paar Rennen bei den ÖR, vermutlich Saisonauftakt, Monaco, Singapur, Deutschland GP und Saisonfinale.

Ich wechsle noch für ein Jahr zu Entertain, einfach, weil das gerade billiger als Kabel ist inkl. diverser Gutschriften und zweitem Receiver. Und danach hoffe ich, dass alle Anbieter erkannt haben, dass am IPTV kein Weg vorbeiführen wird, sprich Mediatheken und HD sind für alle verfügbar und eben wie bislang auch werbefinanziert. Die Zahlungen an die Netzbetreiber für Satelliten und Kabel fallen dann ja auch weg. Damit sollte auch ein Privatsender überleben können.


< antworten >