Thema:
Re:#MadeByGoogle Event - AKA: We copy Apple flat
Autor: Vetinari
Datum:05.10.17 12:29
Antwort auf:Re:#MadeByGoogle Event - AKA: We copy Apple von Kilian

Wenn man Apple sein will, dann gehört dazu aber bei den Preisen auch Support, und nicht nur 2 Jahre + 1 Sicherheitsupdates, sondern die 4-5 Jahre OS-Updates, die Apple so hat. Bei Apple zahle ich auch die ganzen Apple Stores und deren Service mit - bei Google kann ich das Ding einschicken, meist zu irgendeiner externen Reparaturbude. Dann gehört auch dazu, dass  Software supportet wird und nicht 5 Messengerapps gebaut werden, davon aber nur 2 unterstützt. Und vor allem, dass die Produkte und Services überall angeboten werden und nicht nur in 6 Ländern.
Von Datenschutz und Kundenschutz gar nicht angefangen - aber wen das stört, der würde nicht bei Google sein.


< antworten >