Thema:
#MadeByGoogle Event - AKA: We copy Apple flat
Autor: Nitschi
Datum:04.10.17 20:34
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

- Pixel 2 ohne Kopfhörerbuchse. OMG!! Denkt denn niemand an die Kinder???

- Google Airpods, äh, Pixel Buds - sehen mindestens genauso doof aus wie die Airpods, kosten fast genau gleich viel. Hey!

;))

Spaß beiseite... die Pixel sind schon sehr gut (wenngleich ich kein Mega Fan vom Design bin; aber auch das grundsätzlich sehr ok), auch wenn die Bezel vor allem beim kleinen auf dem mittelmäßigen Niveau vom iPhone 8 sind. Und die vom XL könnten auch einen Hauch kleiner sein, aber dafür hat es halt Stereo speaker vorne... UND ein angenehm "ruhiges" gleichmäßiges Front-Design

Auch die Kameras und vor allem die Software dahinter dürfte wieder super gelungen sein, Hut ab. Da kann Apple beim Software post processing noch ein klein wenig lernen.


--
gesendet mit M!client für iOS


< antworten >