Thema:
Re:Airlines? flat
Autor: chifan
Datum:03.10.17 18:51
Antwort auf:Re:Airlines? von Javert

>>>Danke, wurde doch ANA! Hin- und Retour von Frankfurt für 584 Euro :)
>>
>>Guter Preis. Spezielles Angebot oder Glück gehabt? Und zu welcher Jahreszeit fliegst du?
>
>Anfang April bis Anfang Mai um hoffentlich die Kirschblütenzeit zu erwischen. Werde im Süden starten und dann etappenweise nach Norden weiter reisen.
>
>Gab bis heute eine Aktion von ANA die hier groß beworben wurde für den Buchungszeitraum Oktober bis Juni.


Wohnst du direkt in Frankfurt? Wenn nicht, versuche unbedingt die Zubringer.

Wir haben letztes Jahr für Ende Oktober bis Anfang November mit Lufthansa für Stuttgart Hbf - Frankfurt - Haneda und zurück 569 EUR p.P. bezahlt.

Btw. fliege ich nach China lieber mit Air China. Zumindest kommen mir da die Sitzabstände in der Economy etwas größer als bei Lufthansa vor. Keine Ahnung ob mich meine Wahrnehmung da täuscht. Das Essen finde ich auch besser.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >