Thema:
Re:Airlines? flat
Autor: Moosmann
Datum:03.10.17 18:23
Antwort auf:Airlines? von Javert

>Gibt's irgendwelche Airlines die man auf jeden Fall meiden sollte? Mit Aeroflott bin ich schon mal geflogen und fand es vollkommen in Ordnung. Mir geht's auch weniger um den On Board Service sondern eher um den Ruf was Wartung und Sicherheit usw. angeht. Oder ist das völlig unbedenklich?

Ich bin größtenteils mit der KLM geflogen, aber auch mit der Lufthansa. Die beiden Airlines geben sich nicht viel Unterschied. Das Essen fand ich bei der KLM um eine Ecke besser und am Flughafen Schiphol ist die Verpflegung wenigstens noch bezahlbar.
Die KLM zählt zu der pünktlichsten Airline Europas und seitdem der Flughafen in Amsterdam umngebaut ist, auch das Koffer-Verspätungsproblem kein Thema mehr (ich persönlich hatte zum Glück noch nie einen verspäteten Koffer).

Die Finnair soll aber auch gut sein, bin aber noch nicht damit geflogen.


< antworten >