Thema:
Re:Airlines? flat
Autor: Javert
Datum:03.10.17 17:58
Antwort auf:Re:Airlines? von Hattori Hanzo

>>die ANA Seite spinnt gerade bei mir. Hab mich jetzt mal andernorts umgesehen... Air China, Air Baltic, HK Express, usw. sagen mir alle nichts.
>>
>>Gibt's irgendwelche Airlines die man auf jeden Fall meiden sollte? Mit Aeroflott bin ich schon mal geflogen und fand es vollkommen in Ordnung. Mir geht's auch weniger um den On Board Service sondern eher um den Ruf was Wartung und Sicherheit usw. angeht. Oder ist das völlig unbedenklich?
>
>Wenn die von Europa aus fliegen sind sie schonmal nicht auf der EU Blacklist und dementsprechend erstmal unbedenklich. Mit Air China bin ich mehrfach geflogen. On Board Service ist mittelmäßig, Maschinen nicht ganz neu aber auch nicht uralt. Aber die Sicherheit ist gegeben, kann man also machen. Aeroflot ist ja wie du sagst auch voll ok, weniger Unfälle als Air France und andere große Airlines. HK Express fliegt von Europa? Oder ist das dann über HK mit dem letzten Teil mit HK Express?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Danke, wurde doch ANA! Hin- und Retour von Frankfurt für 584 Euro :)


< antworten >