Thema:
Re:F1 ab jetzt auch in UHD flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.10.17 11:09
Antwort auf:Re:F1 ab jetzt auch in UHD von 17383

>>>>bei Sky ist UHD aber im Prinzip nur gutes HD, während HD immer mehr zu SD wird. Peinlicher Laden imho!
>>>
>>>Gibt es eigentlich Beweise dafür? Ist HD über die Jahre bei Sky tatsächlich "schlechter" geworden?
>>>
>>>Könnte es nicht einfach sein, dass unsere Fernseher einfach immer größer werden bei gleichbleibendem Sitzabstand? ;-)
>>Das Bild zur neuen Saison ist definitiv schlechter geworden. Die Konferenz war gestern teilweise gruselig!
>>
>>Siehe auch [https://community.sky.de/thread/44789]
>
>Ja, ließt man ja seit Jahren. Wollte Sky auch nicht in Schutz nehmen :-D
>
>HD Fußball bei meinen 1,8m Sitzabstand auf dem UHD 55 Zoll sieht wirklich nicht gut aus. Ich frage mich halt, ob das nicht AUCH an meinem Setting liegt.


jein. ich hatte bis vor kurzem noch einen hdready Plasma, und da sah Sky Fussball knackig scharf aus. mit meinem neuen 4k TV leider matschig, auch bei Standbild.

wobei es bei Sky solche und solche Tage gibt, imo. gestern Abend zb 2. Bundesliga war definitiv schärfer als am WE Bundesliga.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >