Thema:
Re:Puh... die Augenzeugen-Videos flat
Autor: Droog
Datum:02.10.17 17:22
Antwort auf:Re:Puh... die Augenzeugen-Videos von Telemesse

>>Alter Falter... da hat man aber bei Erdogan gelernt. Wahlloses Gekloppe, Gewaltfetish von Riotgear-Trägern, blutige Omas wg. Sitzblockade. Franco wäre stolz, und nun wirds erst richtig kritisch, denn im Endeffekt wird die Regionalregierung diesen Skandal nachvollziehbar nutzen, und auch gemässigte Katalanen werden nun sagen: fuck you, Spain.
>>
>>Mitten in Europa... da bin ich echt baff.
>
>Afaik ist die Polizei in vielen Europäischen Ländern nicht gerade zimperlich. Im Süden sind gerade Spanien und Frankreich durchaus dafür bekannt auch mal deftiger hinzulangen. Man sollte nicht immer den Fehler machen hiesige Verhältnisse als Maßstab zu sehen.
>Nicht falsch verstehen, ich finde das keineswegs gut aber überraschen tut es mich nicht wirklich.


Ganz anders die britische Cops. Bestimmend, aber eher verhalten und durchaus auch kooperativ und überwiegend freundlich nach meinen Erfahrungen.

Die Hunderschaften ind Deutschland sind imo auch zu einem guten Teil Hooligans in Uniform.


< antworten >