Thema:
Re:Ich frage mich gerade flat
Autor: K!M
Datum:02.10.17 10:53
Antwort auf:Re:Ich frage mich gerade von Pezking

>>>Was für eine beschissene Situation. Aber die Abspaltungsbefürworter sind noch größere Idioten als Brexitwähler. Und ihre Rädelsführer wollen genau das bewirken, was gerade passiert.
>>
>>warum das für dich Idioten sind?
>
>Weil sie verlogenen Nationalisten auf den Leim gehen, die aus Machtgeilheit einen Keil zwischen die Bevölkerung treiben, ihnen falsche Hoffnungen machen und sämtliche negativen Folgen totschweigen.
>
>>Warum nimmt man es den Schotten nicht übel, dass sie sich vom Vereinigten Königreich lösen wollen?
>
>Weil sie im Gegenzug höchstwahrscheinlich EU-Mitglied bleiben würden.


nein, die müssten sich auch über 5 Jahre bewerben. und bei den niedrigen Ölpreis würden sie u.U. die Maastricht Kriterien einhalten können.

>2014 waren noch alle erleichtert, dass sich die Schotten für einen Verbleib aussprachen.


< antworten >