Thema:
Re:2017 - Zwischenstand flat
Autor: theEdge
Datum:02.10.17 10:02
Antwort auf:2017 - Zwischenstand von thestraightedge

>Ich finde die neuen Elites wieder sehr gelungen - ich habe eine Schwäche für diese Metall-Dinger, und ziehe sie weiterhin jeder Black Series vor, und das obwohl die Produktpolitik von Disney da sehr zu Wünschen übrig lässt...
>
>
>An der Hot Toys Front ist gerade Nr. 7 auf dem Weg zu mir. Well... that escalated quickly. Das habe ich geahnt und mich deshalb lange gewehrt. Nun liegt hier eine Excel-Liste mit dem kompletten Programm und meiner Priorisierung zu den einzelnen Figuren. Ist ein Projekt, das auf 2 bis 3 Jahre angelegt ist... Aber "once you got there, you can never go back"...



Hätte ich es dir verbieten sollen "meinen" Chewbacca zu kämmen?
Bekomme ein leicht schlechtes Gewissen ;-)


< antworten >