Thema:
2017 - Zwischenstand flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.17 19:30
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Ich finde die neuen Elites wieder sehr gelungen - ich habe eine Schwäche für diese Metall-Dinger, und ziehe sie weiterhin jeder Black Series vor, und das obwohl die Produktpolitik von Disney da sehr zu Wünschen übrig lässt...

Ich habe auch ein bisschen rumgewitzt:
[https://i.imgur.com/rkpzZxC.jpg]

Darüber hinaus macht mir die DeAgo Helmserie viel Spass. Inzwischen sinds 20, und es sind wirklich einige schöne Dinger dabei.

An der Hot Toys Front ist gerade Nr. 7 auf dem Weg zu mir. Well... that escalated quickly. Das habe ich geahnt und mich deshalb lange gewehrt. Nun liegt hier eine Excel-Liste mit dem kompletten Programm und meiner Priorisierung zu den einzelnen Figuren. Ist ein Projekt, das auf 2 bis 3 Jahre angelegt ist... Aber "once you got there, you can never go back"...


< antworten >