Thema:
Re:Kurze n00b Frage zum Thema Liquids mischen flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:01.10.17 10:04
Antwort auf:Re:Kurze n00b Frage zum Thema Liquids mischen von 2jaxx

>Ich mische seit 3 Jahren selber und benutze generell eine 50/50 oder 40/60 PG-Base und habe eigentlich nie groß reifen lassen. In der Regel sind meine selbstgemischten Sachen sofort dampfbar. Ich habe auch vom reifen (da ich 50ml anmische stehen die Liquids immer etwas länger) nie einen großen Unterschied bemerkt. Reifen ist also auch ein Bisschen eine Glaubensfrage und dass ein Liquid nicht direkt schmecken _kann_ ist auch eine etwas kühne Behauptung.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Das kann gut möglich sein, dass du keine Aromen hast die reifen müssen. Es kommt immer darauf an, was man mischt. Einige Hersteller geben selber Reifezeiten an bei ihrem Produkt. So kühn kann meine Behauptung gar nicht sein. Im Zweifel würde ich einfach sagen, ausprobieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname