Thema:
Re:Kurze n00b Frage zum Thema Liquids mischen flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:29.09.17 18:42
Antwort auf:Kurze n00b Frage zum Thema Liquids mischen von mars

>Ich nutze einen eLeaf Pico mit Melo 3 Verdampfer.
>
>Ich hab mir jetzt eine 50/50 Base geholt und diverse Aromen, 3-6%.
>
>Ich nehme also einfach 97ml Base, 3ml Aroma (oder halt bis zu 94ml Base und 6ml Aroma), "kipp" das zusammen (ja ich hab Spritzen und Behälter und hassenichgesehen), schüttel das (oder verrühren?) und bin ready2go? Das wars, so einfach? Irgendwas zu beachten?
>
>LG, Mars


Hallo

Bei den Aromen gibt es immer auch eine Reifezeit, gerade wenn du eine Base mit PG hast. Diese würde ich auch einhalten, weil es sonst beim Dampfen eher nicht wirklich gut schmecken kann. Sonst funktioniert es genau so wie du es geschrieben hast. Dampfst du die Base mit Nikotin?

Die fruchtigen Aromen kannst du normalerweise nach ca. 3-5 Tagen dampfen, andere die eventuell komplexer sind im Geschmack nach ca. 2 Wochen. Länger sollte keine Mischung reifen müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname