Thema:
Re:Tipps für Indien? flat
Autor: Joschi
Datum:28.09.17 16:57
Antwort auf:Tipps für Indien? von king_erni

>Vor allem gute Hotels und Restaurants in den folgenden Städten/Orten sind gefragt:
>
>- Dehli
>- Argar
>- Jaipur
>- Udaipur
>- Mumbai
>- Goa
>
>Wir fliegen am Sonntag hin, das erste Hotel in Dehli ist gebucht, eine Rundreise via Zug ist geplant, insgesamt haben wir 3 Wochen, in Goa ist unser Abflughafen, d.h. da müssen wir es hin schaffen :D


Von dheli nach Agra zum Taj Mahal reicht imho ne Tagestour. Wir haben das mit nem Guten Fahrer letztes Jahr für umgerechnet 80€ mit dem Taxi gemacht. Jeweils 3-4 Stunden hin und zurück. Seine Nummer kann ich dir via pm schicken wenn du willst.

In Jaipur empfehle ich das hier [https://m.ihg.com/hotels/holidayinn/de/de/hoteldetail/jaicc]
Da hatten wir einen guten Tuk Tuk Fahrer. Mal schauen ob ich die Nummer noch finde.

Immer schön Hefe fressen und sauberes essen gibt's bei Mac doof :)


< antworten >