Thema:
Re:prepaid für USA flat
Autor: 17383
Datum:26.09.17 20:10
Antwort auf:Re:prepaid für USA von reservekasper

>[..]
>
>>bq aquarius e5?!?
>>Wilefox swift?!?
>>
>>Willst du mich veraschen?
>
>Es war nicht meine Absicht den Eindruck bei dir zu erwecken. Ich halte deinen Ton für unangebracht.
>
>Die Auswahl an Dual Sim Handys mit relativ sauberem Android ist nicht die größte.
>
>[https://www.heise.de/preisvergleich/bq-aquaris-e5-lte-16gb-2gb-schwarz-a1238523.html]
>[https://www.heise.de/preisvergleich/wileyfox-swift-schwarz-a1337522.html]
>
>>Kannst du bitte noch checken, wie es mit Futt Operator 5000 und dem Chingqau SS 88 funktioniert?
>
>Die von mir genannten Handys nutze ich und auf meinen Hinweis auf ein Problemfeld beim Einsatz von EU Handies in den USA in dem Ton und auf die Art zu reagieren, halte ich für mindestens schlechten Stil.


Siehe mein edit. Du hast recht, dass man sich informieren muss, wenn man nicht ein 08/15 iPhone hat!

Und mein Ton war grob und war eher lachend gemeint. Wenn ich es noch mal lese, kann man das auch anders auffassen, sorry!


< antworten >