Thema:
Re:prepaid für USA flat
Autor: 17383
Datum:26.09.17 19:32
Antwort auf:Re:prepaid für USA von reservekasper

>>>>Oktober geht es mit der Familie los, SF, evtl Las Vegas, dann LA.
>>>>Da wir dort auch das Handy brauchen, welche Prepaid ist empfehlenswert? Sollte schon 1GB mindestens sein
>>>
>>>Das ist wohl mindestens wegen unterschiedlicher Frequenzbänder in Europa und USA ein etwas komplexeres Thema und extrem abhängig vom eigenen Mobiltelefon:
>>>
>>>[http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/United_States]
>>>
>>>Rein in den Laden, Karte rein und funktioniert gilt wohl nur in wenigen Fällen.
>>
>>Siehe meine Links. Es geht und ist auch kein Problem. Mit T-Mobile bietet ein Provider ja sogar extra eine Karte für touris an.
>
>Ich habe mir mal erlaubt die Frequenzen von drei Handys mit denen in meinem Link genannten von T-Mobile in den USA zu vergleichen und ich komme zu folgendem Schluß:
>
>huawei p8 lite: bei UMTS ist Schluß (kein LTE)
>bq aquaris e5: nur GSM
>wilefox swift: nur GSM
>
>Ich glaube echte Freude kommt mit GSM Internet nicht auf. Ob das ein Problem ist, ist eine Frage des verwendeten Handymodells und der eigenen Ansprüche ans Internet.
>
>Der generelle Schluß die verkaufen eine Touristenkarte und daher funktioniert das auch halte ich für falsch.


bq aquarius e5?!?
Wilefox swift?!?

Willst du mich veraschen?

Kannst du bitte noch checken, wie es mit Futt Operator 5000 und dem Chingqau SS 88 funktioniert?

Edit: Wobei du natürlich recht hast mit dem Hinweis.


< antworten >