Thema:
Re:Argh, Knie! flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:26.09.17 18:56
Antwort auf:Argh, Knie! von Froschi

>Hatte am Freitag einen sehr erfolgreichen 5,5km-Lauf, habe aber seit Samstag einen etwas unangenehmen Druck auf den Knien. Keinen "Autsch!"-Schmerz im eigentlichen Sinne, sondern mehr so ein unbestimmtes, unangenehmes Gefühl drin. Ist das einigermaßen verständlich?
>
>Ich bin immer noch Lauf-Anfänger (seit knapp zwei Monaten entspannt unterwegs), und übertreibe es eigentlich auch nicht - aber das ist neu. Hat einer ein paar Tipps, was das sein könnte/was ich dagegen tun kann/wie ich das künftig vermeiden kann?
>
>Besten Dank schon mal.


Wenn es sich leicht dick anfühlt, dann würde ich mir Kühlpads holen. Und ordentlich dehnen ist auch nie verkehrt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname