Thema:
Re:Verlassenes Schweineauktionshaus flat
Autor: Tobakaido
Datum:26.09.17 18:53
Antwort auf:Re:Verlassenes Schweineauktionshaus von laubkerl

>>Klingt total unspektakulär, war aber sehr interessant!
>>[https://abandonedkansai.com/2017/09/26/pig-auction-market/]
>
>Da sind schon schöne Details bei, wie der Safe und der Schalterkasten. Von dem Safe hätte ich gerne mehr gesehen, der sieht ungewöhnlich verschnörkelt aus.
>

Vielen Dank! Und ja, der Safe... Der stand etwas ungünstig und schwer zugänglich im Halbdunkeln. Dass ich den überhaupt so erwischt habe, war schweißtreibende Arbeit. Im Rest des Raums war es taghell - und da in die Ecke musste ich das Stativ quasi reinquetschen. 12mm und 8 Sekunden Belichtungszeit. Mit dem anderen Objektiv oder gar einem 35mm-Standardding wäre das unmöglich gewesen. :(


< antworten >