Thema:
Re:CD32-Tauschgeschäft mit Abzocker - yay oder nay? flat
Autor: ChesterOrc
Datum:23.09.17 01:10
Antwort auf:Re:CD32-Tauschgeschäft mit Abzocker - yay oder nay? von DS_Nadine

>Vergiss das alles.
>
>Nutz mal bidvoy. Dort stehen nur "reale" Preise, also von tatsächlich beendeten Auktionen nicht von >Wunschträumen.


Ah, interessanter Tipp, danke.


>
>Für Disposable Hero bekommst Du 35€


Ähhhh....sicher? Budvoy zeigt mir EINEN Wert an, und ich weiss nichtmal, ob das mit Big Box oder nur CD Case wäre. Eher letzteres, würde ich denken.
Aber gut, ob nun 35 oder 60...irgendwo um den Dreh dann halt.


>und Black Viper so wie es jetzt geführt wird gar nix bzw. wurde im letzten 1/2 Jahr kein einziges Mal >verkauft. Wenn Du dafür ähnlich viel bezahlt hast ist im Endeffekt alles gut.

Doch, wurde es gerade, vor einem Monat:

[http://www.ebay.de/itm/Black-Viper-Commodore-Amiga-CD-CD-32-Big-Box-complete-tested-CD32-/132294296685?hash=item1ecd5ac46d:g:aUYAAOSwc~BZkHLL]



>Wenn es dir danach besser geht schenk ihm danach anonym ein Paket Scheisse:
>[http://de.shitexpress.com/]



Da fuq? :)))


Verlockend....aber, nein. Ich hatte mich ja nun dafür entschieden, und dann ist das auch okay, da hab ich keinen Konflikt mehr in mir.
Er hatte noch das grandiose "Kang Fu" draufgepackt, und DH war sogar noch neu...sowas macht den Wert nach noch schwerer bestimmbar, und letztendlich.....was soll's. Ich kann es endlich haben, vom Preis für die Tauschware ist es absolut komplett okay, und dann ist es doch gut so. Dass der damit dann Reichbach macht, jo, okay.



>Hab ich dir eigewntlich je meine Bankdaten geschickt zwecks Paketgeld? :D - Vergessen. Wurst! XD


Ähhhhhhhhhhh....ich wollte! Deine Antwort:


>DS_Nadine am 23.10.16 19:49 Uhr
>Thema: Re:CD32
>Waren 6€ aber drauf geschissen.


Wenn Du es Dir anders überlegt hast, bitte Bankdaten oder Paypal an mich...kann ich gerne nach wie vor schicken.


>Ich hab noch die Lotus Trilogy im Karton. ;)

......!?!?!???
Wie, im Karton? Die gab es doch nur als Jewel Case???

Ich hab das auch so in der Form, allerdings mit nem Pinhole in der Disc...mache mir das größte Sorgen, aber bisher läuft es einwandfrei.
Im Karton wäre das aber noch zehnmal geiler! Bist Du.....sicher...? o_O


< antworten >