Thema:
Re:Gibt es hier Gear S3-Nutzer? flat
Autor: waldmeister
Datum:22.09.17 22:24
Antwort auf:Re:Gibt es hier Gear S3-Nutzer? von X1 Two

>Wie ist die Spracherkennung, wie gut funktionieren die Fitnessmöglichkeiten, kommst du mit der Always On-Option über den Tag? Und dann gibt es einige Berichte über die zu wackelige Krone, hast du damit Probleme?

Spracherkennung funktioniert einwandfrei, auch telefonieren geht sehr gut. Fitness nutze ich täglich und bin sehr zufrieden.
Always on nutze ich nicht, die Uhr schaltet zuverlässig an wenn ich drauf sehe.
Das mit der wackeligen Krone macht inwiefern Probleme? Ich dachte das ist normal, weil man zum drehen einfach etwas Spiel braucht. Manchmal ist es glaube ich gut nicht zu viel im Internet zu lesen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >