Thema:
Re:Kollegin sucht Handy... flat
Autor: Arakon
Datum:22.09.17 21:47
Antwort auf:Re:Kollegin sucht Handy... von Sunspecter

>>Screen ab 4,3" bis max. 5", 4.7" bevorzugt
>>Auflösung ab 1280x720
>>Arbeitsspeicher ab 2GB, lieber 3GB
>>Interner Speicher 16GB+Erweiterungsslot oder ab 32GB
>>Android 6.0 oder später
>>Länge max. 135mm
>>Wenn möglich wasserdicht bzw. zumindest spritzwassergeschützt
>>Max. 300€
>>Akku muss bei mittlerer Nutzung (Musik hören, gelegentlich 2D Spiele, Browsen) einen halben Tag bis Tag durchhalten können
>>
>>Vorheriges Handy war ein Sony Z3 Compact, was perfekt war, bis es stückchenweise kaputtgegangen ist. Was bei den Dingern laut Amazonreviews wohl auch ziemlich häufig passiert.
>>
>>Hat jemand Vorschläge?
>
>naheliegend: Xperia x Compact. da jibbet noch keine horrorberichte.


Stimmt, aber leider weder wasserdicht noch hat es Magnetladeanschluss (was zwar kein Dealbreaker ist, aber nochmal Komfortverlust), und hat curved Kanten. Dennoch ist das auch, was sie momentan im Auge hat.


< antworten >