Thema:
Re:London ist eigentlich überraschend preiswert flat
Autor: _bla_
Datum:20.09.17 22:22
Antwort auf:London ist eigentlich überraschend preiswert von Maxiplus

>wenn man die Preise in Zürich gewohnt ist... ;)

Das dürfte aber am Brexit bedingten Pfundkurs liegen.

>Hatte eigentlich nie so richtig Bock, da hinzufahren, aber es hat sich jetzt eben so ergeben, dass ich da ein paar Tage "mitnehmen" konnte und mir gefällt es doch besser als erwartet. Wirklich eine freundliche, relativ mühelos erschliessbare Stadt und nicht der chaotisch-stressige Moloch, den ich immer befürchtet hatte. Ich komme bestimmt wieder, das lohnt sich auch nur mal für ein Wochenende.

Ja, ist schon ganz nett. Wer übrigens im Sommer eine wirklich günstige (allerdings auch eher einfache) und sehr gut gelegene Unterkunft sucht, sollte sich mal bei
[https://www.imperial.ac.uk/visit/summer-accommodation/] umschauen. Ich war dort mal zu einer Konferenz, aber sie vermieten auch an normale Touristen.
Das Imperial College vermietet in den Semesterferien die Zimmer im Studentenwohnheim an Touristen weiter und liegt direkt in South Kensington neben diversen tollen Museen, Royal Albert Hall usw.


< antworten >