Thema:
Re:Fragen zum Abo flat
Autor: PressButton
Datum:20.09.17 18:59
Antwort auf:Fragen zum Abo von spinatihero

>2. Was genau kriege ich von Sky? Als das Ding noch Premiere war, hatte das mein Bruder und es war im Grunde eine Smartcard die er im Reciever hatte. Mein Vater hatte immer Sat Reciever, die als Premiere kompatibel galten und diese Smartcard schluckten. Ist das heute immer noch eine Smartcard, falls ja, kann und darf ich die aus dem Sky Reciever nehmen, damit zu meinem Vater, die dort in seinen Humax Reciever schieben, und mit ihm Fußball gucken?

Es ist eine Smartcard, ja. Das mit dem Rausnehmen und zu Vattern tragen kannst Du knicken, die Cards werden heutzutage mit den Receivern gepairt, d.h. sie wird ausschließlich mit dem von Sky zur Verfügung gestellten Gerät funktionieren.

Gruß

Torsten


< antworten >