Thema:
Re:Es fehlen überall Leute... flat
Autor: dixip
Datum:19.09.17 19:22
Antwort auf:Re:Es fehlen überall Leute... von Xtant

>Problem Nummer eins ist natürlich, dass der Empfänger keine Ansprüche der Post gegenüber hat, sondern nur dem Absender gegenüber. Von daher hält sich meine Emphatie immer in Grenzen... ;)

... und kickst das Paket gefühlvoll über den Zaun... ;)


>Und von daher bringt auch das gemeinsame Auspacken wenig bzw. ist für mich nur lästig, da zeitraubend und gleichzeitig bedeutungslos.

ich wollte auch nicht meinen Post´ler auf einen Kaffee reinbitten, um dann gemütlich das Paket auszupacken, von daher fiel mir die Frage jetzt grad beim passenden Zusammenhang halt ein, was da auch im Interesse des Post´lers der optimale Weg ist, um das schnell und unkompliziert zu regeln.


>Von daher sind wir seit kurzem lustigerweise tatsächlich dazu angehalten, auf Kundenwunsch "Paket leicht beschädigt" mit ins Unterschriftenfeld reinzuschreiben.

also handschriftlich ins Unterschriftenfeld, okay, das könnte ich ja auch selbst hinschreiben, wenn ich unterschreibe.

Ich kenn es von einem Transportdienstleister, wo der Fahrer beim Abolscan angeben kann "beschädigt", dann switcht der Scanner sofort auf die Kamera und das Paket muss fotografiert werden.


< antworten >