Thema:
der Grund flat
Autor: Sunspecter
Datum:19.09.17 19:17
Antwort auf:Re:Von Android zurück auf iOS? von token

>>spiele mit dem Gedanken, bin aber noch unsicher, ob ich überhaupt wieder zurück kann nach all diesen Freiheiten.
>
>Hach ja, seit dem iPhone SE gibt es seitens Apple tatsächlich wieder ein Argument.
>Preis, Formfaktor, Produktqualität und Performance des Systems sind in der Kombo schon ungeschlagen wenn man es klein haben möchte.
>

This!.

Genau das ist der Grund, warum ich mit dem Gedanken spiele. Klein und performant will ich haben. und geiler grip

habe aktuell das Xperia x Compact. Größe OK, Betriebssystem auch. aber da nervt es mich gerade sehr, dass der screen so verdammt seifig ist. ich treffe die Tasten nicht mehr und verrutsche in Zeilen selbst beim einfachen klick.

die einzige Sache, die ich bei iPhones immer mochte, war, dass es mit Abstand am geilsten im der Hand liegt.


>Meine wilden Android-Jahre sind auch vorbei, irgendwelche tollen Sachen mache ich mit dem Phone längst nicht mehr, und Dinge die früher für Android sprachen hab ich persönlich auch schon längst in Cloud-Dienste ausgelagert.
>

genau das ist gerade auch mein Argument.

>Falls mir mit meinem OnePlus ein Unfall passiert, wäre es gut möglich dass ich dann auf iPhone schwenke, so ein 5,5-Zoll Kaliber brauch ich persönlich nicht mehr.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >