Thema:
Re:Fragen zum Abo flat
Autor: 677220
Datum:19.09.17 16:49
Antwort auf:Re:Fragen zum Abo von 17383

>>>>Nutze derzeit Sky Ticket und habe nun ein Angebot für das komplette Sky Paket mit dem
Pro Reciever für 35 Euro im Monat.
>>>
>>>Komplett ist nicht gleich komplett ;-) Mit Entertainment? (wichtig wenn die Serien

wichtig sind). Inkl HD Option? (Nehm ich an, sonst ja auch kein UHD Receiver, aber bei Sky
weiß man nie!)
>>>
>>>>Bin da etwas planlos und hätte ein paar Fragen, die vielleicht jemand beantworten

kann:
>>>>
>>>>1. Der Reciever ist sicher nur gemietet solange ich Sky nutze, da es ein HDD Reciever

ist, stelle ich mir die Frage ob ich auch das normale Satelliten TV empfangen und auf HDD
speichern kann. Wären Sachen wie RTL dann auch bei der WM Quali in HD oder ist das wieder
was extra?
>>>
>>>Gemietet, ja. ARD kannst u normal aufnehmen und natürlich empfangen. Die >Privaten erst

mal nur in SD! Dafür brauchst du zusätzlich HD+. Eurosport >Bundesliga bekommst du damit
aber noch nicht...
>>
>>HD+ kannst Du übrigens auch direkt über Sky buchen, aber aufnehmen kann man HD+

grundsätzlich nicht. Für Aufnahmen müsstest Du die SD Variante nutzen.
>>
>
>Wie passt das mit der Aussage von Rocco?


Gar nicht! Ich weiß aber nicht, wer nun Recht hat.


< antworten >