Thema:
Re:Fragen zum Abo flat
Autor: 677220
Datum:19.09.17 15:13
Antwort auf:Re:Fragen zum Abo von 17383

>>Nutze derzeit Sky Ticket und habe nun ein Angebot für das komplette Sky Paket mit dem Pro Reciever für 35 Euro im Monat.
>
>Komplett ist nicht gleich komplett ;-) Mit Entertainment? (wichtig wenn die Serien wichtig sind). Inkl HD Option? (Nehm ich an, sonst ja auch kein UHD Receiver, aber bei Sky weiß man nie!)
>
>>Bin da etwas planlos und hätte ein paar Fragen, die vielleicht jemand beantworten kann:
>>
>>1. Der Reciever ist sicher nur gemietet solange ich Sky nutze, da es ein HDD Reciever ist, stelle ich mir die Frage ob ich auch das normale Satelliten TV empfangen und auf HDD speichern kann. Wären Sachen wie RTL dann auch bei der WM Quali in HD oder ist das wieder was extra?
>
>Gemietet, ja. ARD kannst u normal aufnehmen und natürlich empfangen. Die >Privaten erst mal nur in SD! Dafür brauchst du zusätzlich HD+. Eurosport >Bundesliga bekommst du damit aber noch nicht...


HD+ kannst Du übrigens auch direkt über Sky buchen, aber aufnehmen kann man HD+ grundsätzlich nicht. Für Aufnahmen müsstest Du die SD Variante nutzen.

>>2. Was genau kriege ich von Sky? Als das Ding noch Premiere war, hatte das mein Bruder und es war im Grunde eine Smartcard die er im Reciever hatte. Mein Vater hatte immer Sat Reciever, die als Premiere kompatibel galten und diese Smartcard schluckten. Ist das heute immer noch eine Smartcard, falls ja, kann und darf ich die aus dem Sky Reciever nehmen, damit zu meinem Vater, die dort in seinen Humax Reciever schieben, und mit ihm Fußball gucken?
>
>Ja, normale Smart Karte. Ob du die mitnehmen kannst bezweifle ich, ich weiß es aber auch ehrlicherweise nicht.
>
>>Schon mal danke für jegliche Infos.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >