Thema:
Re:Von Android zurück auf iOS? flat
Autor: token
Datum:19.09.17 12:18
Antwort auf:Von Android zurück auf iOS? von Sunspecter

>spiele mit dem Gedanken, bin aber noch unsicher, ob ich überhaupt wieder zurück kann nach all diesen Freiheiten.

Hach ja, seit dem iPhone SE gibt es seitens Apple tatsächlich wieder ein Argument.
Preis, Formfaktor, Produktqualität und Performance des Systems sind in der Kombo schon ungeschlagen wenn man es klein haben möchte.
Meine wilden Android-Jahre sind auch vorbei, irgendwelche tollen Sachen mache ich mit dem Phone längst nicht mehr, und Dinge die früher für Android sprachen hab ich persönlich auch schon längst in Cloud-Dienste ausgelagert.
Falls mir mit meinem OnePlus ein Unfall passiert, wäre es gut möglich dass ich dann auf iPhone schwenke, so ein 5,5-Zoll Kaliber brauch ich persönlich nicht mehr.


< antworten >