Thema:
Re:Von Android zurück auf iOS? flat
Autor: pry
Datum:19.09.17 12:06
Antwort auf:Re:Von Android zurück auf iOS? von Nitschi

>>>>spiele mit dem Gedanken, bin aber noch unsicher, ob ich überhaupt wieder zurück kann nach all diesen Freiheiten.
>>>
>>>Und was ist genau deine Frage? :-)
>>
>>ob man überhaupt noch zu iOS zurück kann nach all den fetten Android-jahren.
>
>Ja.


Du Lüger!

>;)
>Kenne einige, die nach kürzeren aber auch längeren Ausflügen zu Android dann wieder zu iPhone und iOS gewechselt haben und damit SEHR happy sind (vor allem seit iPhone 6S/7 und iOS 10).
>
>Genauso aber einige, die auf die Freiheiten von Android nicht mehr verzichten konnten.


Ich glaube auch, dass das heutzutage kein grösseres Problem darstellt. Ausschlaggebend sind da immer persöhnliche Preferenzen oder gegebenenfalls noch irgendwelche unüberwindlichen Zwänge. Wäre interessant zu wissen, aus welchem Grund es überhaupt in Erwägung gezogen wird.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >