Thema:
Re:Von Android zurück auf iOS? flat
Autor: Leviathan
Datum:19.09.17 10:06
Antwort auf:Von Android zurück auf iOS? von Sunspecter

>spiele mit dem Gedanken, bin aber noch unsicher, ob ich überhaupt wieder zurück kann nach all diesen Freiheiten.

Wenn du mit Android zufrieden bist, gibt es ja eigentlich keinen Grund, wieder zu Apple zurückzukehren. Ich hab seit einigen Wochen neben meinem privaten Oneplus 3T ein iPhone SE und benutze es (zugegebenermaßen auch wegen des kleinen Displays) so wenig wie möglich. Swiftkey ist nicht richtig eingebunden, sowas wie den Tasker gibt's AFAIK überhaupt nicht, die Einstellungen finde ich sehr unübersichtlich, es gibt keine richtigen Widgets und der Launcher fühlt sich nach 2008 an. Hab das Gefühl, dass sich seit einigen Jahren sehr wenig auf der Oberfläche getan hat.

Edit: Achja, das Schlimmste: KEINE BENACHRICHTIGUNGS-LED!


< antworten >