Thema:
Re:wow, die würde ich auch gerne mal live sehen flat
Autor: Trumpfass
Datum:19.09.17 00:51
Antwort auf:wow, die würde ich auch gerne mal live sehen von Optimus Prime

Danke :)
Ich hatte da tierisch Glück, denn ich hab zwei Tage später sogar noch die Nordlichter des stärksten Sonnensturms seit 12 Jahren gesehen und dieser Anblick ist einfach unfassbar und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Kein Scherz, das war so mit das beeindruckteste, was mir die Natur je geboten hat - und ich habe auf meinen Trekkingtouren schon so einige wunderbare Anblicke genießen dürfen. Genaugenommen haben meine Freundin und ich danach festgestellt, dass wir wohl noch nie so begeistert von irgendwas gewesen sind. Aber wie gesagt, das war auch eine ultrakrasse, stundenlange Show. :)

Ich werde auch noch ein paar Bilder posten, allerdings darf da von mir nicht zu viel erwartet werden - war mein erster Gehversuch von Nachtfotografie und ich war viel zu beeindruckt von der Show, darunter haben meine Settings doch etwas gelitten. :)

Cheers,
Alex


< antworten >