Thema:
Re:Amazon Logistics flat
Autor: Silverstar
Datum:18.09.17 20:09
Antwort auf:Re:Amazon Logistics von Lynne

>>Kann man die irgendwie erreichen? Seit 08.09 karrt der spacko mein Paket rum und kein Update außer das vermutetete Lieferdatum andauernd auf den nächsten Tag verschoben wird....
>>
>
>Laut Amazon selbst geht das über den Kundenservice von Amazon:
>[https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201860680]
>
>Lynne


Danke da war ich auch schon drauf. Aber man soll erst den Verkäufer kontktieren, was bisher nichts gebracht hat (hat theoretsich noch 3 Stunden Zeit zum Antworten...)

Telefonsupport von Amazon ist da auch gut versteckt, habs zwei mal übersehen. Aber hat mich grade zurückgerufen, kommt anscheinend aus China, was bei der Bestellung nicht sichtbar war und mit der Sendungsnummer von dem konnte die auch nichts anfangen.

Da stand lieferung am nächsten Tag und kostenlos mit Prime, dachte das wird von Amazon direkt versandt, auch wenns ein Drittanbieter ist.....


< antworten >