Thema:
Re:Es fehlen überall Leute... flat
Autor: Xtant
Datum:18.09.17 19:48
Antwort auf:Re:Es fehlen überall Leute... von dixip


>Also ein Kunde mit Verstand - okay, die Ausnahme - wird schon erkennen, ob im Paket noch irgendwas anderes als unendlich viel Luft und das bestellte Etwas drin sind, also sprich Füllmaterial. Das hab ich in der Tat schon öfter mal gehabt, dass das fehlte, wobei nicht immer dann sofort ein Schaden entstanden ist; eher die Ausnahme.

Ein beschädigtes Paket ist ein beschädigtes Paket (im Sinne von Karton demoliert), unabhängig davon, ob dem Inhalt was fehlt.

Kommt so eins zu uns, haben wir keine andere Möglichkeit, als zu versuchen, das beim Kunden loszuwerden. Ist meist kein Problem, es gibt aber durchaus empfindliche Gesellen. Also recht unangenehm, selbst wenn ich noch so wenig dafür kann. Und darum ärgert  mich Amazon. Alles scheißegal, Hauptsache die Kohle stimmt. Ausbaden dürfen es andere.


< antworten >