Thema:
Re:Es fehlen überall Leute... flat
Autor: dixip
Datum:18.09.17 17:59
Antwort auf:Re:Es fehlen überall Leute... von Xtant

>Dass mindestens zehn Prozent der Pakete so miserabel verpackt sind, dass sie lädiert beim Kunden ankommen müssen? Die böse Post!

Also ein Kunde mit Verstand - okay, die Ausnahme - wird schon erkennen, ob im Paket noch irgendwas anderes als unendlich viel Luft und das bestellte Etwas drin sind, also sprich Füllmaterial. Das hab ich in der Tat schon öfter mal gehabt, dass das fehlte, wobei nicht immer dann sofort ein Schaden entstanden ist; eher die Ausnahme.

Und dass lässt sich Amazon immer von der Post bezahlen? hmmm... net fein, das haben sie ja selbst verbockt.


>Der neue 1.000-Euro-Fernseher wurde geklaut? Welch ein Wunder, wenn er in der OVP transportiert wird!

Nun gut, aber geklaut hat ihn dann trotzdem jmd von DHL/Hermes oder sonstwem. Da hab ich moralisch dann kein Problem, wenn die dann auch für den Schaden bezahlen müssen. Einen Fernseher klemmt sich ja auch niemand unter den Arm, muss der Transporteur halt sehen, wie er den Dieb dann erwischt.


< antworten >