Thema:
Re:Hui: Endlich mein MI 4S auf Lineage gebracht flat
Autor: mat
Datum:18.09.17 14:25
Antwort auf:Re:Hui: Endlich mein MI 4S auf Lineage gebracht von Chris B

>Grundsätzlich eine gute Idee, eins der populären Telefone zu kaufen, wenn das Teil länger genutzt werden soll.

Ja, ich hatte damals gehofft, mit einem guten China-Handy für billig Geld einen Schnapper zu machen. Hab mich auch die ganze Zeit geärgert, dass ich da kein Custom Rom für krieg und mir sogar schon mittelalte Samsungs als Alternative ausgeguckt. Dass es jetzt endlich läuft, erfüllt mich mit Erleichterung.

>Deine Sorgen bezüglich des Akkus sind vermutlich unbegründet, da LOS vermutlich weniger optimiert ist, dafür aber auch weniger Schnickschnack als MIUI im Hintergrund macht.

Solange ich nicht wie unter MIUI drauf achten muss, bspw. meiner Navi-App so exotische Hintergrund-Aufgaben zu erlauben wie mir zu sagen, dass ich abbiegen muss, darf das ruhig auch ein, zwei Stunden schneller leer sein. ^^


< antworten >