Thema:
Re:Unlukrativen Job annehmen flat
Autor: CompetitionPro
Datum:18.09.17 09:20
Antwort auf:Unlukrativen Job annehmen von LustigesWiesel

ich würde das sofort machen.

Berufsschule hat den großen Vorteil, das du es mit Auszubildenen zu tun hast. Das sind schon fertige  Menschen ;-), die Pubertät und ähnliches schon hinter sich haben. zudem sind die meist volljährig und die ganze lästige Elternarbeit enfällt.

Befinde mich in einer ähnlichen Situation ohne allerdings so ein Angebot zu haben ;-)
habe trotzdem meinen Job zum Jahresende gekündigt, weil mir meine Lebenszeit einfach zu schade ist um mich mit Idioten rumzuärgern.
Meine Frau verdient zum Glück auch ganz gut, so das wir auch mit einem Gehalt hinkämen. Das ist sowieso ein Punkt. Geld verliert bei mir zunehmend an Bedeutung. Habe Haus, geiles Auto und jede Menge Spielzeug. Ich brauch nicht mehr und ich will nicht mehr. Habe z.B. immer noch einen Röhrenfernseher. Früher haben mich neue Features total geflasht, mittlerweile ist mir ne gute Zeit mit Familie, Freunden etc. viel wichtiger.


< antworten >