Thema:
Sky+ Pro UHD Receiver (Fernbedienung) flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:17.09.17 19:10
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Jemand hier am Start mit diesem Receiver?

Meine Fernbedienung scheint den Geist aufgegeben zu haben. Zumindest glaube ich das. Weiß jemand, ob das "Lämpchen" über dem sky-Logo auf der FB leuchten muss, wenn eine Taste gedrückt wird?

Jedenfalls habe ich den Receiver selbst schon vom Netz getrennt und auch resettet. Danach schaltet sich der Receiver wieder an, auf dem TV erscheint die Meldung "Bitte warten sie während ihr Digital Receiver startet". Anschließend wird das Bild schwarz und der Receiver wartet (anscheinend) auf einen Befehl der Remote.  Das klappt aber nicht.

Gibt es eigentlich eine App fürs Smartphone, mit der man den Receiver bedienen kann?


< antworten >