Thema:
Re:Fahrstuhl? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.09.17 17:23
Antwort auf:Re:Fahrstuhl? von chifan

>>Hast du dir das Hausgeld mal aufschlüsseln lassen, was da alles drin ist? da gibt es auch Unterschiede, bei einem ist Wasser & Energie drin und bei anderen nicht.
>>Hat das Haus einen Fahrstuhl? das sind echte Kostentreiber (Wartung, Reparaturen, Notruf-Bereitschaft)
>>Wenn du ernsthaftes Interesse hast, lass dir doch mal die letzten Protokolle der Eigentümerversammlung zeigen, evtl. steht da was über anstehende Sanierungen/Modernisierungen drin.
>
>Also einen Fahrstuhl gibt es und Wasser sowie Energie (abgesehen natürlich vom Strom) sind in den Kosten enthalten.


Hausstrom (Licht) sollte aber auch drin sein.
>
>Ich denke, wir müssen uns das echt noch überlegen, zumal ich eigentlich auf so eine große Wohnanlage nicht wirklich Bock hätte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname