Thema:
Re:gute Vollformat-Kamera gesucht flat
Autor: Michel
Datum:14.09.17 17:31
Antwort auf:Re:gute Vollformat-Kamera gesucht von Conan

>klingt gut. Danke!
>Wenn es ein Zoomobjektiv mit AF am besten als Set, zur Not auch extra sein sollte, gibt es da etwas empfehlenswertes?
>
>gesendet mit M!client für iOS


ich sag mal so, in der Regel ist der Aufpreis für das 28-70 im Set so klein, dass man fast nicht umhin kommt es nicht zu nehmen, man kann es ja immer noch weiterverkaufen, das Sony 24-70 f4 ist sicher top (kostet allerdings auch richtig viel), die neuen Sigma Art Objektive sind ebenfalls top (zB ist das 24-35 f2 ein heisses Teil in Sachen Gestaltungsmöglichkeiten), allerdings gibt es die für das Sony FE Bayonett noch nicht

ich mag generell Standardzooms die erst bei 28mm anfangen nicht besonders, wenn schon Standardzoom dann bitte 24mm (ich nutze selbst hauptsächlich am meiner Olympus Pen das 24-80 2.8)


< antworten >